Sind die Gerüchte war dass Dajjal bald kommt 2020-2023?

3 Antworten

es gibt schon ein paar anzeichen wie zum beispiel diese heuschrecken in Hatay (cekirge) die von Afrika kamen. Im Kuran steht wenn tausende von diese aufeinmal kommen, ist es bald so weit aber bevor deccal kommt, werden noch andere Sachen passieren .

Jeder, der ein Datum abgibt, tut so, als wüsste er es. Das tut er oder sie gewiss nicht. Es ist immer eine Lüge. Denn das Wissen über das Ende der Zeit liegt einzig beim Schöpfer der Zeit. Und Zeichen für das Kommen dieses Tages gabs schon immer. Vergessen wir nicht, dass ein Tag bei Allah zig tausende Jahre und mehr für uns sind. Nur Allah kennt die Zukunft.

mulan2255  31.05.2020, 13:57

Nachtrag: Eigentlich steckt eine Antwort schon in der Frage: Stichwort „Gerücht“.

Keine Sorge die Welt wird nicht untergehen, da gab es schon unzählige Vorhersagen die dann einfach micht zugetreffen sind. Bestes Beispiel ist das Jahr 2012...