Sind die Frauen so leicht, wenn man gutaussehhend ist?

5 Antworten

und Zack ist sie deine.

Wenn es doch nur so einfach wäre..

Es gibt sogar schüchterne Männer, wenig attraktive und ungepflegte Männer in Beziehungen. Die haben es auch geschafft.

gepflegt sein, passende Haare, guten Style und Zack ist sie deine.

Da ist nicht meine Erfahrung, weder auf mich persönlich bezogen noch auf andere Männer.

"Zack ist sie deine" empfinden nur extrem wenige Männer so. Die allermeisten finden es eher schwierig, eine Frau zu erobern.

Für Männer ist Aussehen kein so wichtiger Punkt, sondern es kommt viel mehr auf andere maskuline Dinge an, vor allem Selbstbewusstsein, Kompetenz und Status.

Genial1233 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 21:09

Denkst du, dass die meisten Studenten einen Traummann wollen, der erfolgreich wird? zb Anwalt, Fachanwalt, Ingenieur, Professor. Solide Karriere.

Ich meine die Erwartung.

Kajjo  24.05.2025, 21:18
@Genial1233

Ja, die meisten Studentinnen wollen einen einen Mann, der ebenfalls akademisch und erfolgreich ist. Frauen daten generell nach oben.

Ich würde den Begriff "Traummann" vermeiden. Kein Mensch ist ein "Traummann", schon gar nicht nur deswegen, weil er einen akademischen Abschluss oder sonstwie Erfolg hat. Es gibt ganz sicher auch erfolgreiche Männer, die als Partner trotzdem der Horror wären.

Genial1233 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 21:22
@Kajjo

Ich hatte immer den Eindruck an der Uni, dass die meisten deutschen Studentinnen ohne Migrationshintergrund nicht leicht sind. Wenn man sie anspricht, reagieren sie nicht so leicht.

Abgesehen von mir hatten meine Freunde trotz guten Kommunikationskills kaum Erfolge mit denen. Sie hatten Damen aus Ukraine oder Osteuropa in Bett.

Die Deutschen meist hatten einen deutschen, den sie in engsten Bekannten und Familienkreis kennengelernt haben.

Kajjo  24.05.2025, 22:15
@Genial1233

Dass Deutsche eher Deutsche daten, ist doch nicht überraschend, oder? Finde ich völlig normal.

Dass man auch im privaten Umfeld Partner kennenlernt, ist auch völlig normal. Dennoch kenne ich recht viele Paare, die sich als Kommilitonen kennengelernt haben.

Ich denke, es geht bei Partnerwahl nicht vorrangig um Ethnie oder Kommunikationstalent, sondern um Harmonie und Zusammenpassen, um Chemie und Wellenlänge, Wertvorstellungen, Humor, Interessen, Freizeitverhalten und solche Dinge. Vieles davon ist eben auch kulturabhängig.

Dass Damen aus Osteuropa eher mal ins Bett zu kriegen sind, ist zumindest ein gängiges Klischee. Ich habe damit keine Erfahrungen, aber ich könnte mir vorstellen, dass da zumindest ein bisschen was dran ist. Dann erwarten sie aber auch, dass er sie zu allem Möglichen einlädt und aushält.

Genial1233 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 22:23
@Kajjo

Ich sehe oft wie Deutsche mit einandern kommunizieren.

Gewisse Humor, Kultur, Sprache, wie man lacht, wie man kommuniziert.

Ich bin da ganz anders. Ich kann nicht das gleiche liefern.

Daher vertrete ich die Ansicht, dass nur die wenigsten Deutschen Damen was mit einem Migrant anfangen, selbst wenn er in allen Hinsichten passt.

Flüssige Kommunikation und kulturbedinigte Humor sind mit jemandem, der als Kind nicht in Deutschland aufgewachsen ist, kaum vorstellbar.

Nur wenige verzichten darauf aber sind selten und besondere Verliebtheit.

Verstehe ich falsch?

Kajjo  24.05.2025, 22:30
@Genial1233
Gewisse Humor, Kultur, Sprache, wie man lacht, wie man kommuniziert.

Ja, das sind wichtige Aspekte. Findest du nicht?

Gerade Humor und die Art der Kommunikation machen es doch aus, ob es passen könnte.

Daher vertrete ich die Ansicht, dass nur die wenigsten Deutschen Damen was mit einem Migrant anfangen, selbst wenn er in allen Hinsichten passt.

Der ersten Hälfte stimme ich zu, aber "selbst wenn er in allen Hinsichten passt" ergibt absolut keinen Sinn. Denn ein Mensch passt eben nicht in "allen Hinsichten", wenn Humor und Kommunikation nicht passen.

Kristall08  24.05.2025, 22:36
@Genial1233
 dass die meisten deutschen Studentinnen ohne Migrationshintergrund nicht leicht sind.

Hast du die alle gewogen oder was?

Genial1233 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 23:25
@Kajjo

Wie findest du Partys? Warst du da oft als Jugend und Student?

Kajjo  25.05.2025, 12:44
@Genial1233

Ich konnte auf wilden Partys nie jemanden kennenlernen. Das ist eher Spaß- als Kennenlernatmosphäre für mich.

Auf kleineren privaten Partys und Feiern kann man schon eher ins Gespräch kommen und jemanden kennenlernen und sich verabreden.

Genial1233 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 13:51
@Kajjo

Nein. Ich meine wie fandest du Wilde Partys im Allgemeinen. Als Spass? Einige meinen, dass es da keinen Genuss gibt. Nur Laute Musik etc

Kajjo  25.05.2025, 13:59
@Genial1233

Laute Partys sind nicht so meins. Ich war nie ein Fan davon.

„Und Zack ist sie Deine“- tja. Bei mir würde das definitiv so nicht laufen .

Ähh nein - so einfach geht das nicht. Wenn du keine Reife besitzt und nichts im Kopf hast, bist du nicht eben mal so ,,meiner“. Das funktioniert vielleicht bei naiven Mädchen, die auch nicht so helle sind.

Manche geben auch auf Charakter etwas.

Bei mir klappt das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung