Sind die Chancen größer in teuren Läden gescouted zu werden?

2 Antworten

Denke das ist eher unwahrscheinlich weil viele Kunden da eher älter und als Model schon zu alt wären.

1TxFabulous
Fragesteller

ja sie war ja auch mit ihrer mama einkaufen und wurde eingeladen aber ist dann nicht hin gegangen. das war ein kaufhaus in südtirol

Das hängt ja immer davon ab, für was gerade jemand gesucht wird. Die Scouts sind meist auf der Suche nach unbekannten netten Gesichtern, in teuren Läden findet man ja überwiegend bereits bekannte Gesichter, die die nötige Kohle haben, die es auch nicht nötig haben sich scouten zu lassen.