Sind die Bilder gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehen gut aus, ordentliche Linien, die etwas kräftiger oder z.B. mit einem Fineliner nachgezogen werden könnten, um das Bild besser zu erkennen

Hallo

Also ich finde die Bilder sehen eigentlich ganz gut aus. Ich würde vielleicht versuchen mal ein bisschen mit Bleistift auch zu schattieren oder so. Oder du könntest auch versuchen sie anzumalen oder irgendwelche spezielle Effekte machen.

Aber für das du ein Mal im Monat zeichnest sind die Bilder ausgesprochen gut.

Weiter so.

Jaxky

ich find sie sehr gut. würde nur die linien dunkler machen für mehr kontrast

Bzock
Fragesteller

Bei allen bildern?

XspezifiC  03.01.2024, 03:36
@Bzock

Damit die figuren und alles andere einen anderen effekt erlangen, ja. Wenn du z.b. einen körper zeichnen willst, welcher 3d wirken soll oder halt als würdest du ihn wie im echtem leben betrachten, musst du das machen aber gleichzeitig dann auch schatten (entweder verwischt oder schraffur) mit einbringen ect. Somit wirkt es lebhafter.

Sieht alles ganz gut aus. Aber beim letzten lil peep, also einen kleinen zwischenraum, denn der künstlername ist lil peep, nicht lilpeep ^^

Bzock
Fragesteller

Ja ich weiß hab auf den abstand jetzt nicht geachtet