Sind die Bilder auf meinem Handy gespeichert oder auf der Sim-Card?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bilder sind auf der speicherkarte oder internen speicher nie auf deiner sim

Diese Frage kann Dir so niemand beantworten.

Dafür müsste es bei jedem Handy irgendwo eine Einstellung geben, wohin die Bilder automatisch gespeichert werden (jedoch nicht auf der SIM-Karte). Man kann Dateien auch zwischen Handyspeicher und externe SD-Karte verschieben.

und wie funktioniert das?

0
@bastet13

das sollte in der Anleitung zu deinem Handy stehen...

0

Bilder werden im Handy gespeichert.

Ist eine Sim Karte vom alten zum neuen Handy übertragbar?

Ich habe mir ein neues android Handy gekauft. Mein altes Handy ist ebenfalls ein android Handy. Kann man die sim card einfach wechseln und kann man mit dem neuen Handy mit der sim Karte telefonieren? Wisst ihr wie man die Kontakte überträgt?

...zur Frage

Kontakte vom Telefon auf die Sim? Xperia x10 mini pro

Hay,

also ich bekomme bald ein neues Handy, jzz habe ich das xperia x10 mini pro & die Kontakte sind auf dem Telefon gespeichert. Wie bekomme ich sie auf die Sim?

...zur Frage

Kann die Sim card vom alten handy aufs neue tablet (mit Sim card) Daten (Notizen) übertragen?

Ich hatte am alten handy(mit dem ich nicht ins internet gegangen bin) Notizen gespeichert . Hab jetzt die Sim card vom alten handy ins neue Tablet (mit Telefonfunktion) gegeben und mit emailadresse aktiviert. Befürchte jetzt dass da mit der Simcard auch Daten von den Notizen mit aufs neue tablet kommen können. Ist das möglich? Soviel ich weiss sind ja Notizen nur am Handy, nicht auf der Simcard???

...zur Frage

Bilder vom pc auf handy übertragen/kopieren?

Hey

Ich habe das handy xperia x8 von sony ericsson. ich möchte von meinem pc die bilder auf mein handy kopieren / übertragen .

ich habe es angeschlossen und bin auf " keine aktion durchführen " gegangen. meine freundin hat gsagt ich muss die bilder kopieren....doch wie kriege ich sie dann auf mein handy ?????? HIIIILLLFFFEEE !!!:(

Könnt ihr bitte helfen ??

danke schon im vorraus

LG girlfriend01 :)

...zur Frage

Wie kann ich Bilder auf SIM-Karte speichern?

Hey, ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und meine Bilder sind nur auf dem Handy gespeichert. Wie kann ich sie denn auf der SIM-Karte speichern?

...zur Frage

Neues Handy - gleiche SIM!

Angenommen ich kaufe mir ein neues Handy in welches ich jedoch dieselbe Sim-Karte wie im alten Telefon, reinstecke!

Bleiben dann Kontakte, WhatsApp - Gruppen und so weiter gespeichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?