SIM Karte, SD Card, Telefonspeicher..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Sim karte ist vom Betreiber des Funknetzes damit du Telefonieren kannst, eine SD Card ist ein Speicher medium für bilder, musik und co. wie in einer Kamera auch, und der Telefon speicher ist nichts anderes wie eine fest eingebaute SD Card im Handy die nicht gewechselt werden kann

Also die Sim Karte ist die Krate die du von dinem Handyanbeieter bekommst.

SD Crad ist die wo du sachen drauf speichern kannst bei handsy meist bis 32 GB. Wenn du viiiiiiiiiiiiiiiele Apps instalierst oder Musik auf dein Handy machen willst.

Telefonspeicher ist ein voreingebauer Speicher in das Telefon, damit du Apps und co installieren kannst.

Eine SIM karte ist die Karte die du von deine Netzanbieter bekommst , z.B. e-plus , BASE .. Eine SD card ist eine speicherkarte mit der du dein Telefonspeicher erweitern kannst , und dein Telefonpeicher ist der Speicher , der schon im Hndy selbst integriert ist .