10 kg zu 8.5kg... damit fängt es an. Andere Schaltung... Usw.

Mein Tipp; kaufe niemals ein Rad ohne Probefahrt!!- denn das muss passen wie ein par Wanderschuhe. Online geht nur, wenn Du genau weißt, was Du brauchst.

Bei einem Kauf vor Ort kann der Händler das Rad an dich anpassen. Auch das geht online nicht.

Und: sind diese Räder die richtigen für Dich?? Nutzt du tatsächlich ein Rad nur auf der Straße?

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung

Verschiedene Hersteller und verschiedene Bauteile

Fahahaharad
Fragesteller

Welche ist besser? Wahrscheinlich wieder das teuere

SamaMoldo  18.03.2024, 18:41
@Fahahaharad

Um das zu beurteilen muss man alle Teile vergleichen und selber schauen, was einem wichtig ist