Sind die Argumente so ok …?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ist ok so. Aber ich würde zocken mit am Handy Spiele spielen (Klingt komisch, aber ich vermute mal es ist für die Schule). Vielleicht noch bei dagegen, dass man den generellen Umgang mit Medien lernt. Nur so ne Überlegung. Viele Grüße.

Ob mit Handy oder ohne spielt keine Rolle.

Es kommt auf jeden Schüler selber drauf an, wie er damit umgeht.

Auf jeden Fall sollte der Unterricht nicht gestört werden durch die Lautstärke etc.

Hallo.
Ja, das ist okay. Ich würde das Wort "zocken" aber ersetzen :)

Und je nach Aufgabenstellung könntest du die einzelnen Argumente noch weiter ausbauen