Sind die AirPods Max besser als der WH-H910N?

Also wäre das ein Upgrade? Weil WH-H910N leicht defekt (nicht vollständig), daher brauche ich nicht zwingend neue.

2 Antworten

Die Airpods Max sind im gesamten Klanglich stimmiger und in jeder Disziplin auch besser, wie ANC oder auch Wertigkeit / Haptik.

Manko wäre halt das die sich nur für Apple Geräte wirklich lohnenswert sind, nicht wirklich zusammenklappbar sind und verhältnismäßig schwer aufgrund der Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hole dir lieber die neuesten von Sony eine Preisklasse höher ...die sony wh-1000xm5 kosten rund 200€ weniger als die Airpods, klingen jedoch deutlich besser und sind angenehm zu tragen....die Airpods haben einen total dumpfen Klang und tun nach einer Zeit auf dem Kopf weh.....auch das ANC finde ich an den Sonys wesentlich besser...ich nutze diese jetzt seit über einem Jahr und bin immer noch zufrieden. Für den Preis bekommt man kaum was besseres.