sind die Adly Moto 50ccm Quads gut oder billiger China schei*..?

3 Antworten

Hallo,

Fichtel & Sachs als ursprünglicher Hersteller der Motorentechnik der Marke "Herkules" ist leider Vergangenheit.

Die alten deutschen Marken sind in diesem Marktbereich nicht mehr existent und die Markenrechte wurden von asiatischen Anbietern aufgekauft.

Allerdings würde ich es nicht als billigen Ramsch definieren, denn wirklich billige Teile kosten in dieser Klasse locker einen Tausender weniger. Ich würde den Händler kontaktieren und nachfragen, welcher Hersteller die Antriebstechnik fertigt.

http://www.quadcenter-sottrum.de/herkules.php

Im Straßenverkehr wirst Du Dich mit diesem Fahrzeug allerdings unwohl fühlen, weil es nur 45 KM/h laufen darf. Ich sage Dir das, weil ich selbs schon ein 50 ccm / 45 Km/h Quad hatte. Da wäre ein Roller dieser Klasse empfehlenswerter, zumal auch deutlich günstiger in der Versicherung. ;-) ( Quad gilt als andere Fahrzeugklasse beim Versicherunskennzeichen....rechne mal mit ~ 150 € dann dafür )

mfg

Parhalia

Adly ist ein Taiwanese. Adly bzw der Deutschland Importeur hat schon 2 Jahre Garantie statt nur die gesetzliche Gewährleistung auf seine Quads gegeben, als noch nicht mal Suzuki an Garantie dachte.

Wir verkaufen die Adly Quads seit 15 Jahren, sind super zufrieden.

Haben natürlich auch andere Marken im Programm, aber sogar die Quads die wir für unsere Quad Touren nutzen und der Buggy den wir vermieten sind von Adly.

Mit dem China Schrott hat Adly so viel gemeinsam wie ne Wassermelone mit mit einer Aubergine. :-)

Die adly moto 50ccm quads sind ganz und gar nicht billiger chinascheiß. Sie sind eigentlich gar nicht so schlecht.