Hallo ich wollte mal nach fragen ob die 50ccm Quads

3 Antworten

Meine Meinung zu diesen Quads ist diese: Sehr schlechte Verarbeitung, sie halten nicht sehr lange, du bist dann immer nur am schrauben und die Ersatzteilversorgung ist mager. Also ich rate dir in jedem Fall von den Dingern ab, wenn dir dein Leben lieb ist. Gute 50er Quads sind z.B. Kymco mxu 50, Aeon New Cobra 50 oder Adly Supersonic 50. Die kosten zwar mehr, Aber du lebst nach 100 Kilometern noch.

Subzero55
Fragesteller

Ok danke für Ihre Hilfe! sehr nett :)

Wenn wir gerade dabei sind hätte ich noch eine Frage wie viel Kilometer sollte ein Quad maximal drauf haben damit ich noch 2 Jahre damit rum fahren kann ohne was großartiges zu Reparieren muss ?

Quad500  04.01.2013, 16:11
@Subzero55

Also bis 4000 Kilometer kann es schon haben. Du solltest vorher auf jeden Fall eine Probefahrt machen und das Quad durchchecken oder durchchecken lassen.

Bitte sei mir nicht böse... Das sind nun wahrlich keine Quads die einem einen sicheren Fahrspaß garantieren. Das sind einfach üble China Kisten für Menschen die meinen mit wenig Geld ein Quad nutzen zu können.

Schrott, einfach nur billiger und lebensgefährlicher Schrott

Ein gute Quad (50ccm) sollte mindestens 1.400 Euro aufwärts kosten. Gute 50er Quads gibt es bei Kymxco und - oder bei Adly

Subzero55
Fragesteller

Ok danke für die Hilfe!

Na ja so zwischen 10 und 50 km halten die Dinger. Ersatzteile gibt es nicht also müssen sie dann auf den Schrott. Wenn du sie für 10-20 Euro bekommst ist das ok

Subzero55
Fragesteller

Dein ernst ? :D

Kennst du bessere ?

Subzero55
Fragesteller
@Subzero55

Hier meine Masse : 1.70 m Groß und 60 Kilogramm schwer welche Quads sind für mich am besten ? Ich will damit zur Arbeit und noch so bisschen auf der Straße rum fahren