Sind Deutsche Frauen die schönsten und auch erste Wahl?

15 Antworten

Schönheit ist subjektiv und bezieht sich nicht auf Nationalität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das nachdenken an abstrakten Dingen inspiriert mich

wo sollen denn dt Frauen am schönsten sein? Es gibt wunderschöne dt.Frauen, aber die allerschönsten kommen woanders her, Angeblich sind es die Brasilianerinnen.

MyCountry07 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 15:08

Ich finde Britinnen sind neben Deutschen Frauen die schönsten, sowie auch Türkinnen und welche aus Skandinavien. Aber echte Deutsche sind natürlich erste Wahl.

Aylamanolo  04.06.2025, 16:25
@MyCountry07

und wie bitte willst du Britinnen von Dt unterscheiden? Oder Skandinavieren von Dt. DAs ist doch Quatsch.

MyCountry07 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 16:27
@Aylamanolo

Britinnen kann man nur schwer von Deutschen unterscheiden, das stimmt. Deswegen finde ich es auch nicht schlimm, wenn ich eine britische Frau hätte. Zumal sie auch einen netten Charakter haben, ich kenne ein paar. Sind ja auch germanischer, also vor allem die autochthonen Britinnen.

Aber wie gesagt, Deutsche wären erste Wahl. Britinnen und Schwedinnen bspw. aber noch erlaubt.

Das finde ich traurig da heute viele Deutsche denken sie wären etwas besseres als Menschen aus anderen Ländern. Sowas hatten wir schonmal und es geht nie gut aus.

Gibt ja genug Beispiele

Von Experte Toxic38 bestätigt

"...man möglichst Frauen heiraten soll..."

"In Deutschland ist Polygamie, die Vielehe, strafbar. Die Bigamie, also die Schließung einer zweiten Ehe neben einer bestehenden, wird nach § 1306 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) verboten und kann mit Freiheitsstrafe oder Geldstrafe geahndet werden."

Schöne Frauen gibt es überall, und immer nur in der Verwandtschaft zu heiraten führt zu genetischer Verarmung.

Das vorletzte was ich neue Bekanntschaften frage ist die Religion, das letzte die Nationalität.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung