Sind das Zwangsgedanke?

2 Antworten

Du machst eine Therapie, besprich das mit deinem Therapeuten, der kennt dich besser als irgendein Fremder.

Ich würde sagen jeder hat mal Zweifel, dass ist ganz normal. Da musst du dich nicht schlecht fühlen deswegen. Versuch dir halt klarzuwerden warum du sie trotz deiner Zweifel liebst und konzentriere dich auf die positiven Sachen in deinem Leben.

Maximus4495
Fragesteller

Danke das klingt gut. Ich meine ich bin mir ja jetzt schon sicher das ich mit Ihr alles überwinden kann! Nicht zuletzt weil Sie der grund ist das ich alles überwinden will, sie ist das postive was Ich sehe.

Machst eine Therapie und der rest kommt von allein, wenn du nicht aufgibst.