Sind das wurm Eier?

1 Antwort

wenn du unter die weisse wurmeier schicht, die du ja als wurmeier bezeichnest schaust, ist ja auch katzenstreu(schattig dahinter), könnte es nicht auch einfach katzenstreu sein?

jedenfalls wenn du vorsorglich was gegen würmer tun willst, schadet auch nicht der darmflora,

dann kauf dir panacur oder milbenmax, würde hier aber panacur nehmen

frei erhältlich im inet

und die sache ist geklärt ,

wenn du es genauer wissen willst, kot mitnehmen in ein röhrchen zb. und kot untersuchung beim tierarzt verlangen, kostet eben, wennn du das geld hast, ist dies die vorsorglichere variante

edit: ich habe es mir nochmal angesehen, und dein streu ist ja eigentlich viel größer, was ist das überhaupt, sieht aus wie steine ,

jedenfalls könnte schon sein, das es so ist, und ich kann deine vermutung nachvollziehen, bei diesen bild