Sind das Wirklich meine freunde?

7 Antworten

Das sind definitiv keine Freunde. Das merkst du aber auch oder?

ehrlich das ist eine einseitige freundschaft ( oder war ) lass dich nicht runter kriegen sag öfters nein und wenn sie dich schlagen schubsen oder was auch immer währ dich ! Das ist das einzige was ich dir mit geben kann :)

Das sind definitiv keine Freunde, sry

Hi erst mal….. Das ist keine Freundschaft, das grenzt an mobbing …. Sie machen dich fertig, halten dich für dumm und sie wissen genau, dass du alles tust um nicht alleine zu sein….. deshalb bist du deren ,, Allesmacher“ und ,, Opfer“ ….. das hast du nicht verdient, halte dich fern von ihnen…. Du wirst sicher Feeunde finden, die WAHRE Freunde sind und immer deine Meinungen unterstützen, die dich so nehmen, wie du bist und die dir immer zur Seite stehen😉

Das waren noch nie deine Freunde