Sind das Versteinerungen?

3 Antworten

ich kenn mich nicht so gut aus

Aber normale Steine sind das nicht

Vielleicht sind es alte Knochen

ewigsuzu  23.05.2024, 13:05

ah deshalb erkennst du auch nicht das mindestens ein normaler Stein dabei ist weißte welcher? erkennste an der Oberflächenstruktur.

Zumindest bei dem ganz großen bin ich mir ziemlich sicher, dass der nur abgesplittert ist, bei den anderen bin ich mir eig auch sicher, außer bei dem zweiten von links(oberes Bild) Das Loch könnte ein Tier gewesen sein

Fragesteller

Das andere war auch hilfreich ,hab mich vertippe

der oben mittig isn normaler Stein hundert pro

die zwei kleineren links könnten eventuell von Knochen sein aber du müsstest das mal säubern und abputzen dann erkennt man was drunter ist, das rechts könnte auch was metallisches sein is einfach zu viel Dreck drauf.

Fragesteller

Der oben mittig und unten der große Stein waren in größeren Steinen eingeschlossen und ich habe sie rausgeschlagen.

ewigsuzu  23.05.2024, 21:14
@07091990

ja is auch nurn stein erkennste an der art der oberfläche, diese streifenfläche ist bei knochen nicht gegeben