Sind das No-Gos für euch in einer (Fern-)Beziehung?

5 Antworten

  1. Normal
  2. Normal
  3. Normal
  4. Hängt von den genauen Umständen ab, würde ich in den meisten Fällen nicht gut heißen
  5. Normal

Für mich sind die meisten Dinge wohl auch okay, weil ich auch gerne meinen Freiraum habe und nicht ständig an demselben Ort sein muss wie mein Partner

Grenea  14.09.2023, 19:11

Würd ich genauso sehen

Nummer 4 geht für mich absolut nicht, der Rest ist okay

für mich ist alles normal

bis auf das übernachten

raven2
Fragesteller

Da kann ich nur teilweise zustimmen. Bei Übernachten wäre ich nicht einverstanden

Für mich wäre alles okay. Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig und vertraue meinem Freund zu 100%. Ich weiß, dass er mir nie fremdgehen würde, auch nicht wenn er bei wem anders übernachtet.

raven2
Fragesteller

dankeschön :)