sind das Lebensmittellarven?

2 Antworten

Ob nun Käferlarven oder Mottenlarven - egal .

Das was hier zu sehen ist, ist definitiv ein Schädlingsbefall.
Ab in die Tonne damit, und bitte in die Mülltonne außer Haus.

Da das Glas verschlossen ist, waren die Eier oder auch Larven bereits im Kakao enthalten.

Nicht mehr verwenden! ; )

Ist der vielleicht feucht geworden? Er ist doch bestimmt nach dem Kauf umgefüllt worden. Dann könnten es auch aufsteigende Gasbläschen gewesen sein. Also öffnen. Riechen, gesehen haste schon, in ein anderes Gefäß umfüllen, vielleicht dabei sieben. Dann wirste genauer sehen was es sein könnte. Kleine Teile haben die Angewohnheit, daß sie klumpen. Auch Vibrationen können zwischen den Teilen eine Anziehung bewirken. Gibt es einen bestimmten Ausdruck für. So entstehen sogar Planeten. Deswegen genau schauen, riechen, schmecken, fühlen hier. Deine Snne werden Dir alles sagen was Du wissen mußt. Wir können uns nur auf die Augen hier verlassen.

Übrigens ist es ein spezieller Kakao? Ohne viele Zusätze die sowas verhindern sollen, sehr natürlich eben?