Sind das Geheimratsecken?

3 Antworten

Das sind ganz leichte und die fallen ja kaum auf. Kannst ja mal mit einer Massagebürste und Romarinöl (+ Trägeröl (ganz wichtig), wie Kokosöl)vorm Haare waschen nachhelfen, das soll den Haarwuchs anregen.

Aber das dauert Monate bis du richtige Ergebnisse siehst. Sonst kannst du dich da beim Hausarzt beraten lassen, die haben da oft irgendwelche Mittelchen für ;)

verreisterNutzer  21.05.2024, 16:30

Aber warum habe ich das denn schon mit 15jahren ? Kann es sein das es am Stress liegt?

cassinsky  22.05.2024, 07:21
@verreisterNutzer

Ne, das ist leider alles Genetik :/ Habe ich auch seit dem ich denken kann. Meine Schwester ist mittlerweile 25 und da sind die schon deutlich besser geworden. Bei mir kann ich das nicht so sagen, ob das besser geworden ist, weil meine vom blondieren ausgefallen sind. Ich bin jetzt W/21.

Habe oft gehört, dass das nach der Pubertät vergeht. Muss aber nicht sein.

Ich glaube eher nicht.

Ja klar. Allerdings noch recht kleine.

verreisterNutzer  21.05.2024, 14:45

Kann ich denn irgendetwas dagegen tuen?