Geheimratsecken mit 15?

2 Antworten

Die Haare, das Volumen, der Haaransatz sind genetisch vorgegeben.

Auch können die Geheimratsecken bis ins hohe Alter so bleiben und sich nicht verstärken.

Für die wachsenden Geheimratsecken junger Männer sind die Gene der Mutter verantwortlich.

Wenn junge Männer wissen wollen, ob ihre Haarpracht bald schwindet, sollten sie einmal das Haupt ihres Großvaters mütterlicherseits genauer anschauen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ja, das sind wirklich brutale Geheimratsecken mit 15.

Da kannst du aber rein gar nix machen ^^ Das ist absolut genetisch bedingt.

Es gibt nichts, was du tun kannst, außer es zu akzeptieren.

Kannst dich ganz grob an deinen Opa und Vater bzw. Bruder orentieren - aber nur ganz grob.

Luca747  26.02.2024, 20:18

Das ist wohl Mega ausgebildet, kann man aber mit Leben ohne große Probleme denke ich ....

DianaValesko  26.02.2024, 20:57

Wenn junge Männer wissen wollen, ob ihre Haarpracht bald schwindet, sollten sie einmal das Haupt ihres Großvaters mütterlicherseits genauer anschauen.