Geheimratsecken seit Geburt?

4 Antworten

Ob die Geheimratsecken größer werden, hängt von deinen Genen ab. Anhaltspunkt wären die älteren Männer in deiner Familie.

Dann weist du es doch schon lange. Kann man sowieso nicht ändern. Kurzhaarfrisur und alles ist gut. Kannst dann eben keine lange Mähne tragen.

Bei Geheimratsecken am besten alles ganz kurz rasiert halten so 2-3mm oder mal alles blank im Sommer. Dann fällts nicht so auf...und ist außerdem super pflegeleicht. Außerdem kann Glatze sehr sexy aussehen....

Das weiß keiner.

Jeder ist nunmal anders.