Sind das die richtigen zonen?

1 Antwort

Das hängt davon ab, welche Strecke du fahren willst.

Soll die Karte das Stadtgebiet von München mit einschließen (bei Nutzung der S-Bahn kaum zu vermeiden), brauchst du die Zonen M-2, fährst du mit Bussen auf einem kürzeren Weg um München herum (was für Linien es dort gibt, weiß ich nicht), reichen die Zonen 1-2.

Praktisch ist das ein Unterschied zwischen dem Preis für vier und dem Preis für zwei Zonen, da die Zone M (München) wegen ihrer Größe und des guten Verkehrsangebots als zwei Zonen zählt.