Sind das die besten Öffnungszeiten Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

2 Antworten

Kommt drauf an.

Für Kunden sind solche Öffnungszeiten gut. Aber "die besten" nicht. Es gibt deutlich bessere:

Bild zum Beitrag

Der Laden hat von Montag 6 Uhr bis Samstag 24 Uhr offen.

Es gibt Läden, die noch mehr offen haben.

Für das Personal sind solche Öffnungszeiten meistens schlecht, außer man findet jemanden, der freiwillig Nachtschicht macht.

 - (Deutschland, Leben, Geschäft)
Nein

Niemand muss morgens um 6, abends um 11 oder am Sonntag in eine Drogerie.

Solche Öffnungszeiten ließen sich auch wirtschaftlich nicht halten. Selbst, wenn es die einzige Drogerie für 100.000 Menschen ist.

SusiSorgenvoll
Fragesteller

Tun sie aber. Sonst wären sie ja nicht so 💆🏼‍♀️

LilaCappuccino  08.08.2023, 08:55

Naja bei euch haben die ganzen Läden/Kioske oder wie man die auch immer nennen mag 24/7 offen und selbst der Verbot Alkohol nach 22 Uhr zu verkaufen, brachte nicht den erwünschten Erfolg. Den Russia ist trotzdem auf Platz 1 der Alkoholtoten. 🤣🤣🤣

NoLies  08.08.2023, 10:34

Das ist schlichtweg falsch.