Sind das Anzeichen, von einem verliebten Mädchen?

7 Antworten

Uff, ganz schlecht.
Durch ihre Reaktion denke ich mal, dass sie schon auf dich steht. Schreib ihr, dass du dich mit ihr treffen willst oder ruf sie an. Hauptsache ihr klärt das.-.

FelixRe2097
Fragesteller

aber ich check es um ehrlich zu sein, überhaupt nicht :(.... es hat schon so viel Überwindung gekostet sie nach einem Treffen zu fragen... da hatte ich mit so einer Nachfrage nicht gerechnet.... ich dachte eher an so eine Antwort wie : Ja oder Nein

meowsnu  04.04.2016, 16:49

Ganz ehrlich. Stehst du auf sie oder nicht?

meowsnu  04.04.2016, 16:59

Ups. Dann kontaktiere sie gaaaanz schnell, bevor sie das Interesse verloren hat :/

FelixRe2097
Fragesteller
@meowsnu

also hatte sie wirklich an mir Interesse? Und was soll ich ihr dann sagen? Ich will, dass alles wieder gut wird ;-;

meowsnu  04.04.2016, 17:36

Ja, sie hatte Interesse. So weit ich das richtig verstehe '-' Ja, dann sag ihr das, nicht mir xD Führt doch einfach ein klärendes Gespräch und seid vollkommen ehrlich. Ihr seid 17. Ich denke schon, dass ihr das auf die Reihe bekommt.-.

FelixRe2097
Fragesteller
@meowsnu

okey werde ich machen.... doch glaubst du, dass sie aktuell noch was für mich empfindet? Wie soll ich reagieren, wenn sie bisschen abblockt?

meowsnu  04.04.2016, 18:00

Wenn Mädchen dich abblocken, wollen sie dich nur testen. Zeig ihr, dass du wirklich was für sie empfindest und dass sie dir wichtig ist. Wenn du das irgendwie über Whatsapp geschaukelt hast, bitte sie um ein Treffen.

FelixRe2097
Fragesteller
@meowsnu

okey danke :), letzte Frage, wie wahrscheinlich ist es, dass sie was für mich aktuell noch was empfindet? Schau dir den Text dazu nochmal an... also das mit dem "geplannten" Treffen war 1 Monat her und das mit der Nachricht von ihr, wo sie mich gefragt hatte, ob ich sie ignoriere ist 2 Wochen her...

meowsnu  04.04.2016, 18:32

Öhm. Keine Ahnung xD Ich schätze mal, wenn es wirklich richtige Liebe ist, vergeht das nicht so schnell. Trotzdem würde ich mich nicht darauf verlassen. Indem ihr euch meidet, lernt sie ohne dich auszukommen. Ich hab selber keine Ahnung, wieso ich Beziehungstipps habe, Wenn ich selber keine Erfahrungen habe xD Shame on me. Ne ernsthaft, ich denke du hast ne 80%ige Chance.

Mögen eventuell. Du kannst erst sehen das sie interessiert ist wenn du mal auf sie zugehst. Zeig ihr dein Interesse an ihr und du wirst eine Antwort erhalten. Sag ihr das du lust hast mal was mit ihr zu machen, wenn du nicht sofort so mutig sein willst lad noch ein paar andere aus deiner Klasse ein. Mädchen stehen drauf wenn der Junge den ersten Schritt macht. Und wenn ihr euch dann ein paar mal mit anderen getroffen habt, kannst du sie ja später mal bitten das nächste mal nur was mit dir zu machen?

Wenn ein Mädchen dir sagt, dass wenn euer Treffen kein "Date" ist sie sich unwohl fühlen würde, is es doch ein gaanz klares Zeichen dafür, dass sie sich mehr als Freundschaft erhoffte. Also ja sie ist/war höchstwarscheinlich verliebt.

FelixRe2097
Fragesteller

Bro :'(, ich bin so dumm! Das ist alles genau 1 Monat her.... was soll ich jetzt machen?

MrLiptonIceTea  04.04.2016, 18:39

Entschuldige dich und Versuch es diesmal nicht zu vergeigen.

Viel Erfolg Dicka.

Ich denke sie hatte dich vor dem eben-nicht-Date sehr sehr gerne, jetzt allerdings vielleicht nicht mehr ganz. Aber wenn du daran arbeitest kriegst du ja vielleicht noch eine zweite Chance ;)

Zumi_15

(PS: ich habe meine jetzige Freundin auch ein Mal ausversehen abserviert, kam aber alles gut nachher)

FelixRe2097
Fragesteller

Was soll ich machen :(? Bitte sag mir, wie ich es wieder gerade biegen kann, ohne mich zu blamieren

Du bist so ein Idiot! Natürlih mag sie dich. Warum hast du gesagt das das kein Date sein würde ?! Das kommt beleidigend...Glaub mir. Wenn du sie magst dann red mit ihr egal ob es einen Monat her ist. Besser spät als nie! Und mal ganz ehrlich: du bist 17 und noch so ...unsicher....???

FelixRe2097
Fragesteller

Was soll ich machen :'(, ich mag sie auch... doch ich war darauf einfach nicht vorbereitet... Bist du dir sicher, dass sie mich mag? Was soll ich jetzt machen?

Zahnspangengirl  04.04.2016, 16:54
@FelixRe2097

Du bist 17 langsam solltest du dir sicher sein. Schenk ihr schokolade oder so das kommt gut. ich weiß wie sich deine "freundin" fühlt, sie will halt das du de ersten schritt machst.

FelixRe2097
Fragesteller
@Zahnspangengirl

okey, was soll ich am besten machen? ( mal abgesehen mit der Schoki ), wie soll ich den ersten Schritt wieder machen und wie darauf vorbereiten?

Zahnspangengirl  04.04.2016, 17:28
@FelixRe2097

Du lädst sie ins Kino ein, sucht den Film gemeinsam aus. Oder du gehst mit ihr einkaufen, das wirkt bei Mädchen immer, musst ihr ja nichts kaufen einfach nur der modeberater sein und sei ehrlich! sag ihr das du mehr als freundschafts fühlst und da sie dir ja schon geschrieben hat sie könne sich nicht mit dir treffen wenn das kein date wäre ist das ein klares anzeichen das sie auch mehr will. Und bitte zögere das mit dem ersten Kuss nicht lange heraus ich hab ne freundin die hatte eine Bezihung mit nem Jungen und die haben sich nie geküsst. Also küss sie nicht beim ersten date, entweder beim 3 oder 4 oder wenn ihr bereits zusammen seit. umarmen beim ersten date , kuss auf die wange beim zweiten. und hab keine angst davor ich frag mich warum sich alle immer so davor scheuen vorallem die jungs. mädchen mögen es halt wenn man den ersten schritt macht und es zahlt sich aus versprochen

FelixRe2097
Fragesteller
@Zahnspangengirl

ich will ehrlich sein, ich würde sie fragen oder allgemein wäre ich viel selbstbewusster, etc. doch ich weiß nicht, was sie aktuell für mich empfindet... glaubst du sie hat immer noch Interesse an mir bzw. liebt/mag sie mich noch? Das ist die Frage......, wenn ich da eine gute Antwort bekommen würde und die auch super wahrscheinlich ist ( 99%), dann wäre ich jetzt anders drauf ..... und würde mich auch wieder trauen