Sind das Anzeichen, dass Er mich (sehr) mag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, wenn er wegguckt wenn du zu ihm schaust, ist er höchstwahrscheinlich schüchtern. Gib ihm ein paar Signale, setz dich mal neben ihn, sprich ihn mal an oder berühr ihn mal "zufällig" und schau wie er reagiert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosesAreRead17
08.03.2014, 15:02

Danke für deine Antwort :)

0

Suche seine Nähe (zum Beispiel in der Mensa) und schau wie er darauf reagiert. Wenn du es dann geschafft hast etwas Zeit mit ihm zu verbringen wirst du relativ schnell merken ob er etwas von dir möchte oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yo schnapp ihn dir nein spaß doch wenn duu ihn halt magst dann scho aber lass ihgn denn anfang machn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum setzt du dich nicht zu ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosesAreRead17
08.03.2014, 14:40

Das ist eine gute Frage. Naja, seine Freunde saßen neben ihm und die kenne Ich jetzt nicht wirklich so gut.

Aber Ich wollte ja eine Antwort und keine Frage ;) (Spaß)

0

Was möchtest Du wissen?