Sind das Anzeichen?
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne wissen oder mir bewusst werden, was das bedeutet. Und zwar bin ich mit meinem Ex in der gleichen Klasse. Wir waren 11 Monate zusammen. Er hat mich auch seinen Eltern vorgestellt und alles, und ich hatte eigentlich ein sehr gutes Gefühl mit ihm, weil ich ihn echt sehr stark liebe.
Und ich war auch seine erste Richtige Freundin.
Das große Problem an der ganzen Sache ist, dass wir in der selben Klasse sind. Heute haben wir uns nach 3 Wochen wieder gesehen, nachdem wir Schluss gemacht haben. Wir sehen uns immer 2 Mal in der Woche (Berufsschule). Heute mussten wir zufälligerweise eine Präsentation in Zusammenarbeit machen. Wir hatten den ganzen Tag nur so komischen Augenkontakt und es war einfach ein komisches Gefühl. Er hat mich dann bei der Gruppenarbeit die ganze Zeit provoziert, wie „früher“ sozusagen. Er hat das Ganze zwischen uns auch über Chat beendet, weil er angeblich keine Gefühle mehr hat und sich keine Zukunft vorstellen kann.
Aber heute war es irgendwie wie früher. Er hat mich die ganze Zeit provoziert wie in unserer Beziehung. Leute, ich kann nicht mehr klar denken. Kann es sein, dass er doch noch Gefühle hat? Kann mir jemand helfen?
1 Antwort
Hm, also wenn du meine ehrliche Meinung hören willst:
Ihr seht euch zwei mal die Woche und er hält es nicht für nötig mit dir von Angesicht zu Angesicht schluss zu machen, sondern "schreibt" dir das?
Ganz im Ernst: Lass es. So jemand hat es nicht verdient, dass du deine Zeit und Gedanken für ihn opferst. Konzentriere dich lieber auf die Schule. Das sollte wichtiger sein.