Sind Cini Minis vegan?

4 Antworten

Jupp :) sogar die günstigeren Discountermarken sind meist vegan. Und wenn man dann nicht unbedingt Nestlé Kunde ist, um so besser.

Die Frage ist zwar länger her, da sich aber doch mal hin und wieder jemand her verirrt, wie ich, beantworte ich diese frage mal dennoch.

Nein, die cini minis sind NICHT vegan, das enthalte Vitamin D wird aus Schafswolle gewonnen, das geht aus einer Antwort des Herstellers zurück.

Woher ich das weiß:Recherche