Süchtig nach Cini Minis! Was tun?

2 Antworten

True story.... bei mir genauso ._. Versuch es zu unterdrücken xD

Lieber CiniMinisLover, Ich kenn dein Problem! Mir hat ein arzt geholfen... es wäre ratsam einen arzt aufzusuchen :-) wird dir denn nicht schlecht ? LG LeaLeaLea123

Hallo LeaLeaLea123, Das ist ja schonmal erfreulich, dass ich nicht die Einzige mit solch einem Problem bin. Nein, mir wird nicht schlecht, dies verwundert mich auch ein wenig. Aber nun gut, ich werde deinen Rat befolgen und zum Arzt gehen. LG, ciniminislover

1
@ciniminislover

Hallo ciniminislover! Schön, dass dir meine Antwort so gut gefällt ! Es freut mich immer wieder, Leuten zu helfen ! Bis dann! ;-) Lg lealealea123

0

Gibt es in Deutschland auch diese (amerikanischen) bunten Froot-Loops?

Bisher hatten wir zuhause nur gelbe, orangene, grüne und lilane Frootloops (alle hell) zuhause. In deutschen supermärkten hab ich keine anderen gesehen. Ganz anders wie in ganz amerika wo es frootloops in mindestens 6 knalligen farben gibt; rot, pink, blau, gelb, lila, orange und grün. Gibt es die auch in deutschland? Oder gab es die hier mal?

...zur Frage

reisen an die cote d´azur wie viel geld mitnehmen?

hallo,

ich bin 18 und fliege bald nach nizza. unterkunft und hin und rückflug ist schon bezahlt. die meisten sehenswürdigeiten kosten auch nicht die welt die ich herausgesucht habe. ich will auch nicht groß shoppen, vielleicht 2-3 t shirts und eine postkarte. ich frage mich blos wie viel geld ich mitnehmen soll.ich lande montag und fahre sonntag vormittag zurück. ich habe die möglichkeit in der unterkunft nudeln, cornflakes etc zu kochen und möchte nicht in restaurants. ich wollte lieber im supermarkt/markt einkaufen. wie viel geld sollte ich da mitnehmen?wie gesagt montag-freitag, esse kein fleisch, kein alkohol, die sehenswürdigkeiten und das shoppen lassen wir mal weg und kosten für öffentliche verkehrsmittel kommen noch hinzu ( ausflug von nizza nach monaco, cannes und st.tropez) und bus vom flughafen zur unterkunft. was würdet ihr raten?

...zur Frage

Wie kann das sein (cornflakes, gleiche kalorien, trotz weniger zucker)?

guten abend, oder was auch immer ist, wenn ihr dies lest.

einerseits habe ich hier wurzener - enjoy cornflakes mit ballaststoffen und shellinos von brüggen. folgende nährwertangaben:

brüggen - shellinos: 385 kcal, 73 g kohlenhydrate/davon 22 g zucker, fett 3,8 g, ballaststoffe 7,6 g, eiweiß 10 g und natrium 470 mg.

wurzener - enjoy cornflakes mit ballaststoffen: 369 kcal. 79 g kohlenhydrate/davon 3,4 g zucker, fett 0,8 g, ballaststoffe 7,7 g, eiweiß 7,6 g und natrium 930 g.

wie können beide produkte fast die gleiche anzahl an kilokalorien haben, obwohl die wurzener-cornflakes viel weniger zucker besitzen, als die shellinos?

...zur Frage

Cornflakes bei Magen Darm

Hey! Gestern hatte ich eine/n Magen Darm Grippe/ Virus. Seit heute geht es mir besser d.H. Ich hab keine Bauchschmerzen, übelkeit....... Kann ich eigentlich Cornflakes ( Cini Minis ) essen?

...zur Frage

wie lange kommt ihr mit einer cornflakes packung (z.b cini minis, lion cereals ....) aus?

...zur Frage

30 gramm cini minis? wie viel?

Ich habe zuhause keine küchenwaage deswegen frag ich mal wie viel sind 30 g cini minis ?? 3 esslöffel? Falls jemand cornflakes zuhause hätte und evtl eine küchenwaage könnte der mal bitte wiegen wie viel sowas dan wär? Reicht das um satt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?