Gibt es die Cini Minis mit Apfel noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan gibt es sie definitiv nicht, sonst würden sie auf der Website im Programm stehen. Aber:

https://www.nestle.de/MetaNavigation/Kontakt/Pages/default.aspx

Dort kannst du dich erkundigen, ob es diese Edition nochmal geben wird. Ich denke, das wird dir eher weiterhelfen, als hier eine Menge spekualtiver Antworten einzufangen. Schreib doch einfach mal hin. Support solcher Großfirmen ist heutzutage sehr freundlich und da du offenbar nicht der einzige bist, der dieses Produkt vermisst, gibt es da bestimmt schon eine Antwort für dich bei Nestle :)

Grüße, neron17

ja, die sind irgendwie leider von der bildfläche verschwunden. so wie damals twix und mars als eis aus deutschland :( :( :(

Twix und Mars Eis gibt es doch ?! 😶?!!!

0

Die hießen Apple Minis (von Nestlé) und leider gibt es die nicht mehr ... Ich wünsche sie mir auch zurück - die waren doch soo leckaaa🤤 kindheitserinnerungen...

bei Google Bilder findet man immer noch Fotos du musst nur den richtigen Namen eingeben; APPLE MINIS

So weit ich weiß möchte Nestlé die Apple Minis nicht wieder auf den Markt bringen, was wir alle doch sehr bedauern ... naja , wenn die Nachfrage groß genug ist /wenn sich genug Leute bemerkbar machen und die Apple Minis zurück haben wollen, dann reagiert ein Konzern eigentlich auch ... ;)😋

 - (Essen, Produkte, Frühstück)

Was möchtest Du wissen?