Sind Catgirl wissenschaftlich realisierbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach aktuellem Stand der Wissenschaft: Nein!
Was schon eher möglich wäre, das mit kosmetischen OPs zu verändern. Aber auch da bin ich skeptisch. Auch das dürfte noch ein paar Jahre brauchen, bis man dir einen funktionierenden Schwanz an das Steißbein anbauen kann^^

Nein das ist nicht so einfach wie in Filmen. Dazu sind Gene und Chromosomenzahl zu verschiedenen. Man kann verschiedene Arten nicht einfach so kreuzen oder irgendwelche Eigenschaften von Tieren bekommen. So wie in der comicwelt geht es nicht. Man bekommt auch keine Superkräfte usw wenn einen irgendein radioaktives Tier use beisst.

EpicMeem
Fragesteller

Habe ich mich schon gedacht, habe mir viele Gedanken darüber gemacht. Mit dem radioaktiven weiß ich natürlich, etwas Intelligenz besitze ich schon xD. Trotzdem irgendwie muss es ja möglich sein, Mann muss nur um die Ecke denken.

xdanix77  22.11.2020, 12:15
@EpicMeem

"irgendwie muss es ja möglich sein" kommt meistens von Leuten die zu wenig Tiefenwissen in dem konkreten Thema besitzen

Diese Frage habe ich mir ebenfalls schon so oft gestellt. Es wäre eine Bereichung für das ( mein ) Leben, wenn soetwas möglich wäre. Doch leider gibt es nirgendwo irgendwelche Informationen über sowas, was sehr Schade ist. Macht aber auch teilweise Sinn, da es sehr wahrscheinlich nicht möglich ist. Doch trotzdem wären Öhrchen oder ein Tail unsagbar schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch wenn es wahrscheinlich keinerlei Hoffnung gibt, da Wissenschaftler wegen Ethik und anderen Problem nicht daran forschen werden. Sehr sehr schade

Falls irgendjemand jemals etwas neues über dieses Thema weiß, steht mein Profil offen für Nachrichten. Ich bin allgemein offen dafür, zu chatten und Gespräche zu führen

icheben90  26.10.2023, 02:38

Was genau suchst du denn? Oder wärst du denn?

Sirini1610  11.11.2023, 12:05
@icheben90

Ich hätte wie die obigen auch gern Katzenohren oder einen funktionierenden Katzenschwanz. Es gibt künstliche Sachen, aber die wären nicht so toll, als hätte man wirklich welche. Konnte das deine Frage beantworten oder habe ich da was falsch verstanden 😅