Sind Cannabissamen im Gepäck sichtbar beim Flughafenscanner? Wenn ich Sie z.B einzeln in den Socken verstecke?

3 Antworten

Natürlich sind sie sichtbar. Es muss aber einer hinschauen und das erkennen. Da liegt eher die Lücke...

Die Hunde riechen Cannabis, also auch Samen. Bloss die zig-tausend Gepäckstücke täglich schafft kein Hund.

Die Chance, damit erwischt zu werden ist klein. Aber wenn doch, gibt es Saures. Samen sind ja nicht für den Eigenkonsum, sondern für Produktion. Das was danach kommt, willst du nicht!!

WasLosDuFlorian  06.09.2018, 14:11

Informier dich erstmal bevor du Müll von dir gibts.

Wie soll ein Drogenspürhund samen riechen?

Diese sind absoulut geruchsneutral.

lucieartes  06.09.2018, 18:17
@WasLosDuFlorian

Danke für die ausserordentlich freundliche antwort.

'Absolut geruchsneutral' für einen hund..? Wenn er darauf trainiert würde? Da hab ich grosse zweifel.

Also n Kollege von mir hat mal 50 aus einem 3-Welt-Land mitgenommen und es hat keinen gejuckt.

Unwahrscheinlich.