Sind braune Augen wirklich eher unattraktiv?

6 Antworten

Hallo,

etwa 90% aller Menschen weltweit haben braune Augen. Würde ein Großteil der Menschen braune Augen unattraktiv finden, würden sicher nicht über 7,5Milliarden Menschen auf diesem Planeten leben.

Braune Augen sind so "tief". Ich finde blaue Augen einfach total abstoßend, man fühlt sich durchbohrt und irgendwie vertraue ich Menschen mit blauen Augen deutlich weniger. Braun hingegen-und sogar grün- ist wunderschön. Man fühlt sich angezogen:)

Ich mag auch braune Augen. Bei einigen Jungs sieht das voll süß aus.

Jedes Auge ist schön egal wie oft es die Farbe auf dem Planeten gibt ;)

Ich finde die tausendmal besser als dieses eiskalte blau.