Sind Boruto und Kawaki die Widergeburten von Indura und Ashura?

7 Antworten

Ich denke, dass es überhaupt keine Reinkarnationen mehr geben wird, da der Konflikt schon beendet wurde:

Letztendlich gelang es Naruto, das zu erreichen, was alle vorherigen Reinkarnationen nicht geschafft hatten: den Riss zwischen den beiden Linien der wiedergeborenen Brüder zu beenden. Naruto erreichte dies, nachdem er Sasuke besiegt hatte, der am Ende ihres Kampfes schließlich Narutos Ideale akzeptierte. Damit war die jahrhundertelange bittere Fehde beendet. Laut Black Zetsu standen die Reinkarnationen von Indra und Asura fast immer in Konflikt miteinander und arbeiteten selten zusammen. Naruto und Sasuke sind eine der Ausnahmen, vorausgesetzt, es gab im Laufe der Jahrhunderte andere Ausnahmen.

https://naruto.fandom.com/wiki/Reincarnation

Nein, Boruto und Kawaki sind nicht und können nicht die Reinkarnation von Indra und Ashura Otsotsuki sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Nein, weil Kawaki kein Uchiha ist

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Für eine erneute Reinkarnation, müssten Naruto und Sasuke sterben. Doch beide lebten bei der Geburt der beiden Figuren.

Sollte ich falsch liegen und der Kanon sagt irgendwo was anderes, dann sage ich: Das ergibt keinen Sinn.

avatar2209  26.06.2021, 19:19

war es nicht auch so das die Reinkarnationen bei Naruto und Sasuke aufgehört haben da Kaguya besiegt wurde und/oder da Naruto und Sasuke keine Feinde sind wie alle zuvor.

Rabenfederchen  26.06.2021, 19:23
@avatar2209

Das weiß ich leider nicht. Aber um die Frage zu beantworten, wäre meiner Ansicht nach die Antwort "nein".

Nein kawaki gehört ja nicht zum uchiha clan

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui