Sind Betten in Ferienwohnungen hygienisch?

2 Antworten

Ich GLAUBE das in privaten Ferienwohnung sogar höhere Standards herrschen als in Hotels.
Die Leute sind auf das Geld angewiesen und geben deswegen oft 200% damit es Weiterempfehlungen gibt und mehr Gäste kommen.
In Hotels ist es eher 'schnell schnell und günstig'. Natürlich machen die ihre Arbeit auch gut - das will ich damit nicht sagen.

Es gibt Millionen Ferienwohnungen von Millionen Betreibern. Willst du Pauschalantwort für alle? Gibts nicht. Schau auf reale Bewertung bei booking.