Wie viel kostet 1 Jahr auf Mykonos leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TCRhammerhai

Die Kosten für ein Jahr auf Mykonos können stark variieren, abhängig von deinem Lebensstil, deinen Vorlieben und deinem Budget. Im Allgemeinen könnten die monatlichen Mietkosten für eine Ferienwohnung zwischen 800 und 3000 Euro liegen. Die Lebenshaltungskosten wie Verpflegung, Transport und Freizeitaktivitäten könnten zusätzlich einige hundert bis tausend Euro pro Monat betragen. Insgesamt könntest du also für ein Jahr auf Mykonos zwischen 10.000 und 50.000 Euro einplanen, je nachdem, wie luxuriös du leben möchtest.

Woher ich das weiß:Recherche

Eher würde es mich interessieren, ob man dort in der Tourismusbranche eine Arbeit finden könnte. Man sollte allerdings auch einigermaßen Griechisch beherrschen.

Να έχεις καλήμέρα 🇬🇷

Man rechnet mit etwa 2700 Euro pro Monat.

Das mal 12 sind über 30.000 Euro im Jahr.

Man veranschlagt:

Unterkunft-70 bis 200 Euro

Mahlzeiten-10 bis 80 Euro.

TOURLANE.DE-Wie viel kostet ein Mykonos Urlaub?

Woher ich das weiß:Recherche