Was bedeutet "pro Aufenthalt in Euro ohne Verpflegung"?

3 Antworten

ohne den Zusammenhang zu kennen, ist das etwas schwierig. Es klingt zumindest nach einer Einmalzahlung (für die Buchung, Endreinigung o.ä.), also unabhängig von der Mietdauer.

Vielleicht kannst Du etwas konkreter benennen, um welche Kosten es geht.

Pro Aufenthalt bedeutet Pro Aufenthalt also für den Gesamten Zeitraum.

Wenn es pro Nacht bedeuten würde dann würde dort pro Nacht stehen.

Pro Aufenthalt ist also der Preis für den kompletten Zeitraum ohne Verpflegung , also Essen und Trinken .

Viel spaß :)