Ferienwohnung mit eigenem eingezeäunten Nacktbereich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Egal 33%
Ja 0%

3 Antworten

Hallo, bin in Planung von Ferienwohnungen.

Ich bin Susanne Klattens Sohn, Kevin Klatten.

Wir waren vorhin im Paulergarten und ich durfte mir 3 Bier bestellen und ein Bretzl essen.

Narrativium  24.05.2024, 20:19
Ich bin Susanne Klattens Sohn, Kevin Klatten.
Wir waren vorhin im Paulergarten und ich durfte mir 3 Bier bestellen und ein Bretzl essen.

Keeeviiin, wie war dein Bier? ;D

Narrativium  24.05.2024, 20:25
@Pepppo

Hoffentlich bist du gleich beim nächsten Baum angefahren ;)

Egal

Fände ich unnötig, aber es gibt sicherlich Personen, die gezielt nach sowas suchen. Gehe aber davon aus, dass das wirklich die Minderheit ist

Nein
Würdet ihr ein Nacktbereich im Garten als Alleinstellungsmerkmal sehen und würdet Ihr es bei der Buchung bevorzugen

Als Alleinstellungsmerkmal sicherlich, aber bei der Buchung würde ich es nicht bevorzugen. Viel wichtiger fände ich eine Wohnraumlüftung, gute Außenjalosien und eine integrierte Klimaanlage in der Wohnraumlüftung.

Pepppo  24.05.2024, 20:16

Er versucht nur, dir ein Gespräch über Nacktheit aufzudrängen, das ist sein Fetisch.

Narrativium  24.05.2024, 20:18
@Pepppo

Kümmert mich nicht, mir ist es auch komplett egal, welche Fragen er vorher geschrieben hat. Ich schreibe nur eine Antwort auf die Frage, was der Sinn dahinter ist, ist mir sowieso egal.

Ob er jetzt die Wohnungen plant oder Multimilionär ist und Wohnblocks bauen will, hier kann sowieso jeder sagen was er will ;)