Sind be quiet Lüfter kacke?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Baum 21%
Ja 16%
Vielleicht 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich würde sagen ja, die meisten bringen kaum Luftdruck und fördern somit viel weniger als ein Noctua bei gleicher Lautstärke.

Nein

Hatte die Pure Wings und kam dann günstig an die Silent Wings 3 und kann mich echt nicht beschweren. Weder was Temperaturen noch Lautstärke betrifft kann ich nichts schlechtes sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Vielleicht

Sind okay, Mittelfeld. Bieten ja auch unterschiedliche an, da gibt es signifikante unterschiede. Die teuren(vorallem silent wings) von BeQuiet sind nicht wirklich schlecht, die billigen schon. Noctua hat wohl die besten auf dem Markt so ins gesamt, wobei die halt für ihre hässliche braun-beige farbe bekannt sind die zu keinem build passt. Aber, mittlerweile hat noctua viele auch in schwarz wenn man draufzahlt.

Baum

BeQuiet ist eine Marke von Listan und die haben eine Range von

Recht Preiswert aber hat nicht Super

bis

Recht Teuer aber technisch Top

Insgesamt gibt es ausser BeQuiet auch andere gute Marken und BeQuiet ist nicht besser oder schlechter als andere.

Nein

Hallo,

ich habe/hatte schon diverse beQuiet Lüfter. Mit allen bin/war ich sehr zufrieden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler