Sind Asiatinnen attraktiver?

7 Antworten

Ja, attraktiver als Toast sicherlich. Als andere Frauen nicht zwangsläufig.

Attraktivität ist ein relativer Begriff und was der eine attraktiv findet, findet der andere vllt auch abstoßend.

Manche finden Asiaten, manche Europäer attraktiver, manche stehen auf lange, manche auf kurze Haare.

Sowas ist einfach deine persönliche Präferenz! :D

Den Slang dafür nennt man auch „asian fetish“ oder „yellow fewer“

Für mich: ja. Aber jeder hat da andere Vorlieben, verallgemeinern kann man das also nicht.

Nein, das kann man so nicht sagen, Frauen aus Istanbul und Tokio unterscheiden sich visuell sehr

Hacker48  28.05.2022, 01:01

Ich denke, es ist klar, was er meint.

Nein... ich find asiatinnen okay. Ist auch geschmacksache. Finde westeuropäische Frauen u Slavische attraktiver !