Sind ariana Granden und jungkook von bts zusammen?

4 Antworten

Glaub nicht immer alles was im Internet steht, denn dort sind alles nur Gerüchte ;)

Wenn die Jungs eine Freundin hätten, würden wir das niemals mitbekommen, da das alles geheim bleiben muss. Jungkook ist nur Fan von Ariana, mehr nicht :)

mervangrande  16.01.2020, 22:28

Oh cool, ein BTS Experte mit einem Ariana Bild 😅 nice. Wir sind sogar im selben Level lol. Eine Frage: steht im Vertrag von Kpop Gruppen nicht, dass sie keine Beziehung führen dürfen?

alexapjm  17.01.2020, 00:29
@mervangrande

Ich bin auch Fan von Ariana, und viele ihrer Bilder sind einfach total ästhetisch, deshalb habe ich sie gern als Icon 😅

Die meisten Kpop Gruppen dürfen nicht daten, da sie sich auf ihre Karriere konzentrieren sollen, und Dating ein “Skandal” wäre, also wäre die Karriere dann sofort vorbei. Aber wenn man schon etwas länger dabei und auch erfolgreich ist, werden die Regeln generell etwas gelockert. Neue Kpop Gruppen dürfen sich zb nicht mal ihre eigene Haarfarbe aussuchen, BTS darf aber schon länger bei vielen Dingen mitentscheiden.

Offiziell dürfen sie daten, allerdings dürfte das nicht rauskommen, da sie dann viele Fans verlieren würden. Denn leider denken viele Fans immernoch, sie hätten die Chance mit einem BTS Member zusammen zu kommen. Hätten sie also eine Freundin, könnten sie darüber nicht mehr fantasieren. Das Image von Kpop Idols soll eben auch besonders unschuldig rüberkommen, deshalb werden auch keine Schimpfwörter in Songs verwendet, und über sexuelle und private Dinge darf nicht geredet werden. Viele Fans wollen generell einfach keine Frauen in der Nähe von BTS - sie werden dann eifersüchtig. BTS hat viele weibliche Staffmitglieder, und mit Halsey sind sie zb auch eng befreundet, und selbst damit haben viele Fans ein Problem. Würde dann also rauskommen, dass sie eine Freundin hätten, würden sie sehr viel Hass bekommen.

Für viele Kpop Fans sind ihre Idols einfach nur ein “Objekt, sie beanspruchen sie für sich, und denken leider sie hätten das Recht, alles über das Privatleben ihrer Idols zu wissen und sich dort einzumischen. Bei Western Artists wie zb Ariana, wäre Dating ja eigentlich überhaupt kein Problem für die Fans :)

mervangrande  17.01.2020, 01:04
@alexapjm

Das ist echt interessant zu lesen.. danke dir! Und sorry dass ich das sage, aber dann sind Kpop Fans doch die miesesten Fans überhaupt oder nicht?

alexapjm  17.01.2020, 01:22
@mervangrande

Nunja, das Kpop Business läuft im allgemeinen komplett anders als das in Amerika zb. Meiner Meinung nach sind auch eher die Kpop Entertainments und die gesamte Branche daran Schuld, dass viele Fans so denken. Denn die wollen ja quasi, dass die Idols sehr nahbar, unschuldig und süß rüberkommen, auch wenn sie in der Realität gar nicht so sind. Und dadurch dass Dating in dem Business ein Skandal ist, ist es zur Normalität geworden, dass Kpop Idols in keiner Beziehung sind. Dadurch wäre alles andere für die Fans ja komplett schockierend, da die Idols in den Augen der meisten Fans auch kein Privatleben haben “dürfen”. Die meisten verstehen nicht, dass Idols in der Öffentlichkeit meist nur eine “Rolle” spielen, immer lächeln müssen, immer perfekt aussehen und handeln müssen.

Meiner Erfahrung nach sind es aber eher jüngere und neue Kpop Fans die damit ein Problem haben. Viele würden es akzeptieren wenn ihre Idols in einer Beziehung wären, und es sogar unterstützen. Ein Mitglied der bekannten Kpop Gruppe EXO hat vor kurzem bekannt gegeben dass er heiratet und ein Kind bekommt, und die meisten haben auch sehr positiv darauf reagiert. Nur in sogut wie jedem Fandom gibt es leider Fans die etwas cringy sind, und vieles einfach nicht wirklich verstehen. Sie wollen ihr Idol einfach mit niemanden teilen. Im Leben der Idols soll es ihrer Meinung nach keinen geben, der wichtiger ist oder mehr Aufmerksamkeit bekommt als die Fans. Wahrscheinlich auch aus Angst, dass das Idol dann weniger Musik rausbringt, weniger auf Social Media aktiv ist, und einfach abgelenkt sind.

Aber wie gesagt, in jedem Fandom gibt es schwarze Schafe 😅

mervangrande  17.01.2020, 01:25
@alexapjm

Ich finde das echt gruselig, wie sehr das alles kontrolliert wird. Was kannst du denn zu Blackpink sagen? Dürfen die sich ihr Aussehen aussuchen und/oder in einer Beziehung sein?

alexapjm  17.01.2020, 01:51
@mervangrande

Letztes Jahr gab es da einen Datingskandal. Das Blackpink Mitglied Jennie wurde von Reportern “exposed” und es kam heraus, dass sie das EXO Mitglied Kai gedatet hat. Ihr Entertainment hat sich erst versucht herauszureden, hat dann aber gesagt dass sie davon nichts gewusst haben und dass Blackpink nicht daten dürfen. Daraufhin mussten die Beiden natürlich den Kontakt abbrechen, da das gegen ihren Vertrag verstoßen hat.

Über ihr Aussehen bezüglich Haarfarbe weiß ich nichts genaues, allerdings sind sogut wie alle Kpop Idols gezwungen, dünn zu sein. Für wichtige Ereignisse, wie zb die Veröffentlichung eines neuen Albums, müssen sie gut in Form sein. Die meisten sind dann gezwungen sehr strengen Diäten zu folgen. Ein paar Idols haben von ihren Diäten mal erzählt - eines zb hat jeden Tag nur einen Eiswürfel gegessen, ein anderes durfte täglich nur eine fettarme Hähnchenbrust essen - dazu kommt natürlich noch Sport. Ich denke viele Idols nehmen von sich aus ab, weil sie sich mit anderen Bandmitgliedern vergleichen, allerdings werden viele auch laut Vertrag dazu gezwungen, und dürfen ein bestimmtes Gewicht nicht überschreiten.

Die Jungs haben kaum Zeit zu atmen. Da werden sie wahrscheinlich auch keine Freundinnen haben.

Außerdem ist Jungkook doch noch nicht einmal perfekt in englisch. Wie sollten die bitte miteinander kommunizieren? Als Kooperation reicht das vielleicht, aber wenn sie wirklich eine Freundin haben wollen, dann suchen sie sich, außer eventuell Namjoon, eine koreanische Frau.

Hallo, RMBias! 😁👋🏻

Huch.. Nein, Ariana ist in keiner Beziehung :) außerdem dürfen Mitglieder einer Kpop group keine Beziehung führen, solange sie in der Gruppe als Sänger sind, steht so in ihren Verträgen. Generell haben die Jungs keine Zeit. Und wenn man sich Arianas vorherige Partner anschaut, wäre so einer nicht ihr Typ :)

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Hahahahah nee xD schön wärs, aber nein