BTS - Jungkook oder Jeongguk?

1 Antwort

Ja, ich denke er schreibt und spricht sich einfach besser (für internationale Fans). Ich glaube nicht, dass es ansonsten irgendeinen Grund gibt. Jungkook ist eben sein Stagename. Jin heißt ja eigentlich auch Seokjin, aber als Stagename wurde nur Jin benutzt.

6

Klingt plausibel ;)

0

Wo kann man sich BTS behind the scenes Folgen anschauen?

Hallo Army (sagt man das so)?,

ich hab mich vor Kurzem mit BTS beschäftigt, weil....ja😅

Dann hat jemand aus meiner Schule gesagt: "Ja schau mal dir mal... an!!"

Ich dann so... "oki"😅 Blöderweise hab ich den Namen davon vergessen.

Also ich hab jetzt recherchiert und es gibt "BTS Run" oder so🤔 Aber das sind jetzt eher hauptsächlich Challenges/ Spiele.

Wo kann man jetzt zum Beispiel die Sachen sehen, wo zum Beispiel

Jimin auf dem Boden sitzt mit seinem Essen, Jungkook filmt und dauernd "I want you" sagt.

oder wo Jimin Jins "You're too sweet"-Tanz kritisiert und RM und Jin gegen Jimin "zusammenarbeiten". Hab ich mal in nem Shipping-Video gesehen😅

Frage ist jetzt: Wie heißt diese "Serie", dieses Hinter-Der-Kamera-Dings?

Und gibt es sonst noch mehr solcher "Serien" von BTS hinter der Kamera?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?