Sind AppleWatchs ungesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Strahlung musst du dir keine Sorgen machen, wir werden auch so schon dauerhaft bestrahlt.

Ob sich das Geld lohnt ist deine Entscheidung, kommt ganz darauf an was du mit der Apple Watch machen möchtest. Wenn du bereits ein iPhone hast, ist es wie eine Ergänzung des iPhones. Wenn du keins hast kannst du sie garnicht erst benutzen.

Die beste ist natürlich die neuste, also die Apple Watch Ultra. Ob eine Outdoor Smartwatch für 1000€ für den Alltag sinnvoll ist, ist was anderes.

Ich würde mal zu einem Technik Laden in deiner Nähe fahren und mich beraten lassen. Du kannst bei vielen auch die Uhren zum Test anprobieren und dann entscheiden, welche Größe du haben möchtest.

Ich würde eine Apple Watch Series 7 oder 8 in der passenden Größe kaufen, wenn sie dir zu teuer ist kannst du auch refurbished (Also wiederaufbereitet, z.B. bei Backmarket) oder gebraucht kaufen, dann wird der Akku jedoch nicht mehr die volle Kapazität haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die elektromagnetische Strahlung ist nicht schädlich, und geht bei der dauerhaften Strahlung unter.