Sind am 1.10.2023 die Geschäfte offen?

8 Antworten

Am 1. Und 3. haben Bäcker offen wie Sonntags. Die Läden am Bahnhof auch wie Sonntsgs (hier sinds z.B. Müller oder Rewe. Dieser Rewe allerdings erst am 3. ab 9.00 Uhr statt 6 Uhr. Individuell, Feiertsgs.) Allerdings hat der diese roten Punkte an Artikeln die lt. Ver.di sonn-/ und feiertags nicht verkauft werden dürfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Wenn du Aldi,Lidl,Kaufland,Bäckereien und andere Läden meinst die an normalen Werktagen öffnen und es ein verkaufsoffener Sonntag ist der 01.010.203 dann werden einige Geschäfte öffnen.Ist es keiner haben die meisten geschlossen.Gilt auch für den 03.10.2023.Da ist ein Feiertag.

Wenn sie sonntags normalerweise geöffnet sind, dann ja

Oder meintest du den 3. Oktober 2023 ? !

Am Dienstag den 3. Oktober 2023 sind alle Geschäfte geschlossen

bis auf wenige Ausnahmen .

Weder am 01.10 (Sonntag) noch am 3.10 (Feiertag) haben die Läden geöffnet.