Sind alle Menschen toxisch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

10 Antworten

Ja

Meiner Meinung nach insofern ja das jeder Mensch manipulative Anteile in sich trägt und die Manipulation ist ja das toxische. Aber es hat sich wohl etabliert das es erst ab einem gewissen Grad an Schädlichkeit toxisch bezeichnet wird.

Ja

Ich denke alle Menschen können Toxisch sein, es braucht nur den richtigen Auslöser. Bei manchen geht das schneller und bei anderen braucht es etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Ja

Jeder Mensch ist toxisch da wir von Natur aus Manipulation verwenden um von seinen Sachen/Ansichten zu überzeugen. Jeder Mensch verspürt Eifersucht und wird in seinem Leben jemanden deshalb konfrontieren. Toxisch sein ist nicht gleich schlecht es ist nur ab einem Gewissen Maß schlecht.

Ja

Das ist korrekt. Toxisch ist für jeden was anderes

Nein

Dann passt es eben nur einfach nicht.

Wer toxisch ist, will seinem Gegenüber schaden - willentlich oder unbewusst. Wenn unbewusst, ist das eine Charaktereigenschaft. Diese hat nicht jeder, der sich daneben benimmt!

Lerne Menschenkenntnis. Sie ist - meiner Meinung nach - superwichtig.