Sind alle Facharbeiten der Erzieherausbildung im Plagiatscanner?

2 Antworten

Ein wissenshcaftliche Thematik kann durchaus eine sehr ähnliche Gliederung bekommen, vor allem wenn es keine neuen "Forschungsarbeiten" sind, sondern pädagogische Qualifizierungsarbeiten.

Entscheidend beim Plagiatieren ist : KEINE ÜBERNAHME GANZER SÄTZE/ABSÄTZE, OHNE SEHR DEUTLICH ZU BENENNEN, WOHER DIE KOMMEN !

Du solltest dann keine Bedenken haben müssen. Letztlich auch deshalb nicht, weil derartige Facharbeiten erst gescannt werden müssten, wozu bei Erz.-Facharb. kein öffentliches Interesse besteht. (Deine Lehrkraft wird sich vielleicht beim Lesen an ähnliche Passagen erinnern, diese schon mal gelesen zu haben...= Studentisches Alltagsthema, aber bitte mit Quellenangaben !

Viel Erfolg !

Ich weiss nicht, ob es sich im Plagiatscanner um alle Facharbeiten handelt, die da angeführt werden, aber es sind mit Sicherheit mehr, als man annimmt! Daher rate ich sehr davon ab, illegale Hilfen zu verwenden!

Ich weiß von einer jungen Frau, die die Arbeit einer anderen Person weitestgehend übernommen hat. Es ist aufgefallen. Und daher hat sich die Frau ihr gesamtes Berufsleben verdorben! - Sie bekam ein offizielles Verbot, sich um den angestrebten Beruf überhaupt noch bemühen zu können!

Verfasse deine Arbeit in jedem Fall selbst!

Viel Erfolg!