Sind alle Biju gleich stark?

4 Antworten

Naja, kommt auf die Situation an I guess. Wenn Shukaku z.B gegen Kurama auf einer offenen Fläche kämpfen würde, hätte er keine großen Chancen, aber in der Wüste würden seine Chancen gut aussehen. Jeder Bijuu hat eben seine Eigenschaften, die ihn ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder sind alle gleich stark da sie alle vom 10 schwänzigen kommen oder was ich eher glaube es kommt auf die schweife an

Der 10 schwänzige hat z.B. am meisten schweife deshalb ist der auch der stärkste

Dannach kommt kurama mit 9 und dann der Achtschwänzige

Es kommt natürlich auch auf den Träger an

Wie gut sie miteinander harmonieren

Aber wenn die bijus gegeneinander kämpfen müssten dann würde die die weniger schweife haben gegen die die mehr haben verlieren da sie weniger Chakra haben

SimonHokage
Fragesteller

Aber es kommt mir irgendwie so vor das Chukaku z.B stärker ist als diese Komische Schnecke oder dieses insekt ding

Kingdom90  09.05.2020, 10:23
@SimonHokage

Ne nicht so wirklich alle andere bijus konnten mindestens etwas gegen die akatsuki Mitglieder ausrichten aber gaara konnte gar nix tun

Nope stärke ist nach den schwänzen zu urteilen also in der reihenfolge

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

SimonHokage
Fragesteller

Aber es kommt mir irgendwie so vor das Chukaku z.B stärker ist als diese Komische Schnecke oder dieses insekt ding

Ich weis nicht genau in welcher folge, aber am zeitpunkt indem madara gegen die Bijus kämpfte wollte er den einschwänzigen zuerst und den 8 und neunschwänzigen zuletzt unter seiner gewalt bringen, da er behauptete dass er es mit den wenigerschwänzigen leichter hätte. der 10 schwänzige ist trotzdem der stärkste

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.