Sind 97 Fragen in 7 Tagen viel?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja ist viel 92%
Nein ist völlig normal 8%
zocker0796  05.05.2023, 09:16

helfen dir die Antworten auch?

Helfer870
Fragesteller

Meistens

7 Antworten

Ja ist viel

HI. Ja das ist beine Menge. Aber dann kann es auch passieren das einige User*innen es nach geraumer Zeit als ,,nervig'' empfinden. Das kann, muss aber nicht vorkommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja ist viel

Also meiner Meinung nach sind das schon viele Fragen, aber immerhin sind sie vielfältig und auch interessant.

Kommt auf die Fragen an.

Wenn es wirklich dumme Fragen sind, ála wie viel kostet das 49€ Ticket (Ja, diese Fragen gab es, zumindest bei dem 9€ Ticket), dann ist es einfach nur unnötig in meinen Augen.

BennTheMan  05.05.2023, 09:21

Der 1-Euro-Shop in unserer Stadt hat die Preise auf 1,10€ erhöht - ohne den Namen zu ändern!

BennTheMan  05.05.2023, 09:23
@nosaj

Wann kommt eigentlich mal Community-Experte für 'unnützes Wissen' , 'Side Facts' und 'schlechter Humor' ?😉

Ja ist viel

Vor allem wenn man zum Teil die Sinnlosigkeit sieht...

Nein ist völlig normal

Kommt auf den Zusammenhang an, den du leider nicht dazu schreibst