Was hältst du von Leuten, die nicht auf die Frage eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Finde ich schlecht 85%
Finde ich gut 15%

11 Antworten

Sind meistens die Täglichen Punkte abstauben, damit die Experte werden und angeben können. Einfach ignorieren.

Finde ich schlecht

Aber auch diese Unsitte am Anfang der Antwort so etwas zu schreiben:

"Hab die Antwort in 6,5 Sekunden ergoogeln können."

Wirklich ?? Kannst Du auch allein auf Toilette gehen ?!^^

Heutzutage ist es selbstverständlich, dass jeder googeln kann. Es müssen also andere Gründe existieren, warum ein User diese Frage stellt.

Beispielsweise könnte er das, was er bereits von Google weiß, untermauern wollen. Oder er wurde halt wirklich nicht fündig. Das hat alles nichts mit der viel zu oft vorgeworfenen angeblichen Faulheit zu tun.

Auch kann es sein, dass ihn speziell die Meinung seiner GF-Kollegen interessiert oder er möchte gern über dieses Thema diskutieren. Denn diese unsere Plattform besitzt einen entscheidenden Vorteil: Man kann hier per Kommentarfunktion wunderbar interaktiv miteinander kommunizieren. Und das mit annähernd Lichtgeschwindigkeit!

Finde ich schlecht

Davon findest du sehr viele auf GF, ich vermute es geht um die tägliche Mission. Für inhaltlose und dümmliche Antworten gibt es schließlich auch Punkte.

Finde ich schlecht

Wird auch direkt gemeldet. Man muss sich an Regeln halten. Ich empfehle auch jedem neuen Nutzer, sich mit diesen vertraut zu machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Finde ich schlecht

Sowas halte ich für " schlecht ", wenn sie auf die Frage nicht eingehen. 🙄

Mir sind nicht auf die Frage gehende Antworten unverständlich, sie werden einfach verfasst, um Punkte zu bekommen.

Es ist ganz wichtig, die Frage vollständig zu lesen, bevor man seine Antwort verfasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte