Wie kann es sein, dass jemand 500 Fragen hat, aber nur 11 Antworten?

4 Antworten

Das ist einfach zu erklären. Die Person fragt mehr und gibt selten eine Antwort auf Fragen von anderen Personen.

Warum sollte es denn nicht möglich sein?

Es ist ganz einfach zu verstehen, dass der User lieber Fragen stellt, als zu beantworten.

7veren⁷

Wenn man viele Fragen stellt, aber wenig eigene Antworten schreibt, kann sich das ergeben. Das ist ohne Weiteres technisch möglich und nach aktueller Rechtslage auch legal.

Gibt es. Leute die sehr interessiert sind und lieber lesen als Antworten. Nix aussergewöhnliches, denke ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung