Sind 80 € für dieses Tattoo angemessen?

Bzw.: Denkt ihr es könnte günstiger möglich sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon günstig, achte aber drauf, dass es auch ein guter Tättowierer ist. Denk dran du trägst es im Normalfall immer auf dem Körper, deshalb sollte das Geld so investiert werden, dass es auch ein guter Tättowierer sticht und nicht auf das Geld geschaut werden, dass man ggf. zu einem unprofessionellen Tättowierer kommt

Mogliline
Fragesteller

Das war eine respektvolle und hilfreiche Antwort (ist mein erstes Tattoo) - danke dir dafür!

Bei Tattoos schaut man nicht auf den Preis.

Von Experte Knopperz bestätigt

Ja absolut angemessen

EDIT: Nein günstiger wird da sicher nichts, ein Tattoostudie ist kein Fast-Food-Imbiss ;)

Mogliline
Fragesteller

Danke für die Einschätzung. Das ist mir klar. Ich muss nur auch sehr auf mein Geld achten und sparen, um mir sowas leisten zu können. Ich möchte einen fairen Preis zahlen, aber natürlich auch nicht zu viel werden und kenne mich nun einmal nicht aus. :)

Auf jeden Fall, ist ja echt nicht groß.